Endspurt!

Endlich bin ich im Endspurt meines Trillians angekommen.
Die Abschlußkante umfasst 6 Reihen und mittlerweile hab ich drei gestrickt...

Die Wolle die ich heute für mein nächstes Tuch kaufen wollte ist leider nicht so wirklich der Bringer gewesen. Nun bin ich hin und her gerissen mit was für einer Wolle ich das jetzt stricken soll. Ich war ja total auf uni eingeschossen, aber für das Tuch jetzt extra neue Wolle kaufen?!?!?! Ich weiß nicht. Aber ob das mit ner "normalen" Sockenwolle, z.B. meiner MAgico Meilenweit auch so gut aussieht? Ich werde mal in mich gehen und grübeln....

Bis hoffentlich ganz bald mit Trillian Bildern.

Kommentare

  1. Da freu ich mich mit dir, das dein Trillian fast fertig ist.
    Ich geh jetzt mal zu Creawelten schauen, wegen dem neuen Tuch-Projekt. Kann mich bei der Auswahl der Wolle auch immer ziemlich schwer entscheiden.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen