Samstag, 19. März 2011

Gestern ging es los...

mit meinem ersten Hitchhiker. Macht total Spass auch wenn ich mir beim Maschen-überheben regelmäßig meine Finger so halb abbrech. Egaaaal. Leider ist das Bild etwas zu dunkel weil Handykamera... Die Wolle ist nicht echt so dunkel.



Heute hatten wir Kindergartenbasar. In der heutigen Zeit läuft ja alles über PC und wenn dann mal was nicht klappt merkt man erst wie aufgeschmissen man ist. Wir hatten heute nachmittag einen Totalabsturz vom System und mussten alles per Hand kontrollieren. Als ich dann ging waren sie immer noch beim Abrechnen und Vergleichen. Ein Alptraum.

Aber es gibt auch etwas positives. Eine liebe Freundin bei der ich im Mai Trauzeugin sein darf hat mich gestern gefragt ob ich nicht auch Taufpatin bei ihrem Sohn sein will der ein kleines Nikolauskind 2010 war. Ich hab mich soooo gefreut! Ich wünsch mir immer schon Taufpatin sein zu dürfen und nun darf ich... Was schenkt man denn dann?? Mäxlein hat von seinen (zwei) Taufpaten die Kerze und eine Kette mit Glaube, Liebe, Hoffnung bekommen. Schenkt man das heute auch noch? Ist das noch normal? Danke schonmal für eure Hilfe.

Sooo, nun wünsch ich euch noch ein schönes WE

Liebe Grüße
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen