Kaum Fortschritte

gibt es beim Hitchhiker zu vermelden. 21 Zacken hat er jetzt. Also er ist doch etwas gewachsen aber umso weiter man ist umso weniger sieht man die Fortschritte, bilde ich mir zumindest ein...



Ich bin grad bei meinen Eltern (bei denen ist der PC besser....) und surf so ein bißchen rum und erledig nebenbei meine anderen PC Sachen. Nun wollte ich mal bei Ravelry schauen was es so neues gibt, aber die Seite öffnet sich hier nicht. Das liegt also tatsächlich irgendwie am PC meiner Eltern. Keine Ahnung was da nicht stimmt. Weder mit dem Firefox noch mit dem Internet Explorer geht es. Hat irgendjemand ne Idee was das sein könnte???

So, ich mach jetzt hier fertig und fahr dann in die Arbeit. GSD ist heute schon Freitag. Also nur noch heute und morgen abend arbeiten und morgen abend geh ich dann mit meiner besten Freundin auf die Piste. Sonntag wollen Maxi und ich mit ner Freundin Minigolfen gehen. Da gibt es dann auch wahrscheinlich Bilder.

Bis bald

Kommentare

  1. Das ist ja ein wunderschöner Farbverlauf, dein Hitchhiker sieht schon richtig gut aus.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen