Dienstag, 15. März 2011

Neues Tuch

Martina Brehm (-> http://strickmich.frischetexte.de/) hat wieder eine neue Anleitung geschrieben die (natürlich) sofort auf meine To-Do Tapete gewandert ist. Das Tuch heißt Magrathea. Als ich bei Ravelry die Anleitung gesehen habe, wollte ich bei den Creawelten gleich mal nachfragen ob jemand Lust hat mit mir gemeinsam zu stricken und was sehen ich??? Astrid hat schon angefangen *lach*

Morgen geh ich mal schauen ob ich schöne Wolle für die Magrathea finde. Für dieses Tuch bilde ich mir Uni-farbene ein, denke das Muster kommt so schöner zur Geltung...
Aber jetzt muss erst mal der Trillian fertig werden...

Übrigens hat sich meine Tante sehr über ihren Schutzengel gefreut...

Ihr wollt einen Blick auf meine ToDoTapete werfen??
- Trillian fertig
- 2. Mojo-Stino Mix Socke für mich
- Socken für meine Mama fertig
- Tücher u.a. Magrathea, Hitchhiker, Revontulli, Vixen, Citron
- Massagesocken
- Wellenschal fertig machen
und und und. Ich glaub der Auszug reicht erst mal, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen