Sonntag, 7. August 2011

Die Knöchelwärmer sind fertig

Da es heute den ganzen Tag geregnet hat, haben Maxi und ich es uns so richtig gemütlich gemacht. Bißchen spielen, bißchen fernsehen und ich hab ganz viel gestrickt. Bin heute doch noch mit den Knöchelwärmern fertig geworden. Als ich vorher in einem Handarbeitsforum meine Galerie angesehen habe (nicht bei den Creawelten) hab ich zu meinem ersten Bild u.a. folgenden Kommentar bekommen "Iiih, Hornhaut". Das regt mich immer noch so furchtbar auf. Ich finde solche Kommentare einfach überflüssig und überhaupt nicht konstruktiv. Wenn jemand z.B. mich aufmerksam macht, dass da ein Fehler ist (ja, ich hab in beiden Wärmern nen Fehler drin *rotwerd*) ist das okay, weil es ist konstruktiv, aber eine Bemerkung zu meinen Füßen??? So, einmal tief Luft holen...
Naja, auf jeden Fall sind, wie gesagt meine Knöchelwärmer fertig *freu*. Richtig schön gemütlich und gut zu tragen. Ich denk ich werd mir solche nochmal stricken, nur vorn geschlossen.
Nun werd ich als nächstes Jaywalker stricken mit der Elektriker-Opal-Wolle. Nebenbei wartet auch noch mein Hitchhiker auf Fertigstellung. Da hab ich allerdings ein Problem mit meinen KnitPro Nadeln. Die drehen sich immer auf was wirklich total umständlich zu stricken ist. Die Verkäuferin im Geschäft meinte, dass man die Nadeln dann reklamieren soll. Blöd nur dass ich nicht mehr weiß wo ich sie gekauft habe.. Morgen kommen auf jeden Fall Ersatznadeln (Schnäppchen bei 3,2,1...) dann wird der Hitchhiker umgenadelt und ich strick daran weiter.
Das war jetzt nun mein Wort zum Sonntag (ja, okay, eher Montag)
Hier noch zwei Bilder von meinen Knöchelwärmern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen