Jaywalker - Neustart

Ich hätte so heulen können am Montag. Hatte den halben Schaft vom Jaywalker und hatte dann eine Frage wegen der Ferse. Also bei den Creaweltern gepostet und eine Userin meinte dann, dass mir der Jaywalker bestimmt zu eng sein wird mit 68 Maschen da das Muster sehr eng ist und was war???? Tatsächlich - nicht mal über die Ferse hab ich ihn gebracht. Also alles wieder aufgeribbelt. Und das schlimme am Ribbeln ist - das ist so schnell passiert :-((
Am Dienstag dann wieder angefangen, dieses Mal mit 76 Maschen und ohne Bündchen. Leider konnte ich heute nicht wirklich was dazustricken weil ich den ganzen Tag gearbeitet habe.



Übrigens hab ich heute meine Knöchelwärmer eingeweiht und die waren so bequem. Ich werd dieses Paar Jaywalker ohne Ferse stricken. Denn wenn ich friere, friere ich an den Zehen. Bin ja gespannt wie das aussehen wird.
Auf dem Bild sind übrigens zwei Ast-Bleistifte die ich gestern beim Workshop auf Arbeit gewonnen habe *ganz-stolz-bin*

Kurzer Zwischenstand vom Hitchhiker - mittlerweile hat er 30 Zacken!
LG
Micha

Kommentare