Freitag, 7. Oktober 2011

Probestricken I - Stulpen

Ich darf Probestricken! Zum ersten Mal. Hier mal mein aktueller Werdegang meiner Stulpen. Mittlerweile bin ich kurz vor der "Daumen-Abzweigung" und die Stulpen lassen sich echt superschön stricken.

Gestrickt mit einem Knäuel aus dem Opal Abo vom September 2011


1 Kommentar:

  1. Schöne Armstulpen hast du auf den Nadeln!

    Lange habe ich Armstulpen und Pulswärmer nur als einfachen runden Schlauch gestrickt, ggf mit Loch für den Daumen. Seit der Musteridee "Nuuk" von Regina Satta stricke ich Armstulpen jedoch nur noch mit separatem Daumenkeil und bin begeistert von der schönen Passform.

    Dank dir darf ich wieder eine neue Stulpenform ausprobieren. In das Blättermuster der "grünen Daumen" habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und ich freue mich sehr darauf, sie nachzustricken!

    Herzlichen Dank für das Muster!

    Liebe Grüße, Simi

    AntwortenLöschen