Samstag, 19. Februar 2011

Trillian - Teil 3 - 19.02.2011

Mittlerweile hab ich gut 60 Maschen auf der Nadel. Ja, ich weiß dass ich nerve aber ich freu mich nach jeder Nadel aufs Neue wie toll das Tuch wird....

Freitag, 18. Februar 2011

Er wächst und wächst

und ich bin sooo stolz. Mein Trillian. Noch sieht man es ja wenn er größer wird. Das Muster macht wirklich unheimlich viel Spass und geht so leicht von der Hand. Bin wirklich begeistert

Donnerstag, 17. Februar 2011

Mein 1. Trillian

Meine Kuscheldecke liegt grad in der Ecke, die Motivation dazu ist mir nämlich flöten gegangen.
Aktuell stricke ich immer noch am 1. Socken für meine Mama, an einem Spülituch für meine Tante und an meinem ersten Trillian. Der Trillian ist eine Anleitun von hier:
http://strickmich.frischetexte.de/

Und das mein Stand von gestern