Etwas tausendschönes

hab ich heute von der lieben Ela geschenkt bekommen. Mein erstes Knäuel Tausendschön Wolle und die ist wirklich Tausendschön *schwärm* Es ist die Färbung Blutorange und genau meine Farben. Nur was strick ich damit jetzt?? Socken, ein Tuch oder ganz was anderes? Hab bei den Mädls von den Creawelten mal ne Umfrage gestartet. Die finden da wirklich immer tolle Sachen... Ich werde euch berichten was es nun geworden ist...



Socken hab ich noch nicht angefangen. Bin fast fertig mit dem Spüli und den brauch ich am Mittwoch. Vom Baby ist noch nichts in Sicht. Also kann die zweite Socke noch ein oder zwei Tage warten. Auch beim Lintilla Tuch nähere ich mich der Abschlußkante. Nur noch 5 Nadeln und dann geht es los. Aber wenn ich bedenke dass ich da 25% der Wolle brauch dauert das abschließen woll doch etwas länger....

Kommentare