Samstag, 28. Januar 2012

Fertig 2012 - 6

Meine Lintilla ist heute Nacht noch fertig geworden. Wollte ja eigentlich etwas eher im Bett liegen, aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich bin etwas länger wach geblieben. Das Ergebnis hat sich gelohnt. Die Lintilla ist total schön zu tragen und mir gefallen die Farben immer noch total gut. Leider kommen sie bei dem Bild nicht so ganz gut rüber. Es ist so ein Jeansiger Farbton. Einfach klasse und sooo super zu (fast) allem zu tragen. Gestrickt mit Opal Surprise nach einer Anleitung von *HIER*



Und ich darf stolz verkünden dass gestern früh um 9.56 Uhr mit einem Gewicht von 2750 gr verteilt auf 49 cm meine Cousine Lena Marie zur Welt gekommen ist. In den nächsten Tagen wird also die zweite Babysocke fertig gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen