Dienstag, 31. Januar 2012

Heute vor 7 Jahren

Mein Lieblingskind hat Geburtstag und ich versinke gerade....
Heute vor 7 Jahren hieß es morgens im KH, "Fr. Z. heute wird ihr Sohn geboren!" Bei 34+4. Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung und die Werte wurden immer schlechter...
Um 12.18 Uhr tat er dann seinen ersten Schrei: 3175 gr verteilt auf 48 cm.
Seitdem ist mein Leben spannender, aufregender, lauter und um so viel schöner und ausgefüllter geworden. Was täte ich nur ohne meine Kröte?


Template von hier: http://weefaeriering.blogspot.com/2012/0…3-template.html Hintergrund von meinem Kit "So Robotic"

Falls man den Text nicht lesen kann:
7 wunderschöne, aufregende, spannende, lustige, anstrengende, ereignisreiche Jahre habe ich nun schon mit dir erlebt. Ich habe jede einzelne Sekunde davon genossen und ich freue mich auf 1000 Jahre mit dir. Wir sind so ein tolles Team, die Zukunft wird bestimmt ebenso schön wie die letzten Jahre. Ich liebe dich! Deine Mama


Vorher hab ich schnell Brezn in die Schule gebracht zum Feiern, heute nachmittag geht es zum McDonald´s und irgendwann dazwischen werd ich wieder ganz sentimental werden....

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen