Sonntag, 29. Januar 2012

Meine Stulpen sind fertig

Grad von der Nadel gesprungen:


Fe


Übrigens hab ich jetzt eine dt.sprachige Ravelry Group für Blogtrains gestartet. Hier der LINK

Kommentare:

  1. Whow Ela, jetzt gibts einen schön warmen Puls! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pulswärmer gefallen mir auch. Handschuhe mag ich gar nicht anziehen, da sind Pulswärmer viel praktischer
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. genau zur richtigen Zeit fertig geworden!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stulpen hast Du da genadelt. Die Farben gefallen mir außerordentlich gut.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen