Samstag, 21. Januar 2012

Opal Abo - Dezember

Gestern hab ich das erste Knäuel vom Dezember Abo angestrickt. Es werden ganz einfache Stulpen für mich. Anleitung hab ich bei HIER gefunden.
Nebenbei strick ich noch am zweiten Jeck und immer noch an der Lintilla. Jetzt wo es immer weniger Maschen werden verlässt mich die Motviation. *grummel*
Das Wetter hier ist so richtig Sch***. Heute morgen hatten wir wirklich total schönen Schnee (wobei ich den Schnee ja nicht wirklich brauch) und jetzt? Jetzt geht Megawind und es regnet seit heute mittag. Der Schnee ist mehr oder weniger weg. Was soll man denn da mit nem knapp 7jährigen machen an einem laaaangen Sonntag??

Hier auf jeden Fall mal mein Stulpenanfang

1 Kommentar:

  1. Oh ja wir stricken tatsächlich gerade das gleiche Abo-Knäul :)
    Aber zur Zeit reizt mich das Hundertwasser-Knäul mehr... also wird das erstmal weiter genadelt!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend... Wetter ist bei uns wie bei euch :)

    AntwortenLöschen