1. Eigene Anleitung und Dienstags-Frage

Es ist wieder Dienstag und Dienstags gibt es ja immer die Dienstagsfrage beim Wollschaf
Die heutige Frage lautet:
Welche regionalen "Wollfeste/Märkte" kennt ihr?
Bei mir gibt es irgendwie keine. Hab ich noch nie von gelesen.... :-((

Und - tatatata - ich habe in den letzten Tagen eine Strickanleitung geschrieben.
Schuld daran ist Mäxlein. Ich durfte am WE einen Buchstaben teststricken



und er meinte dann so ob er das nicht haben könnte, weil er könnte sich das ja dann um die Hand wickeln. Und da war die Idee geboren. Hier mal ein etwas verzerrter Teaser:



Jetzt ist die Anleitung grad beim Teststricken - ich sterb hier vor Aufregung - und mal schauen wie es dann mit der Anleitung weitergeht...

Kommentare

  1. Ha, und ich hab das Erstlingswerk in Sachen Handschmeichler ja schon gesehen. Ich bin schon echt auf die verschiedenen Variationen gespannt, die du angekündigt hast.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen