Samstag, 18. Februar 2012

Fertig 2012 - 2 und Cowl Zwischenstand

Gestern abend bin ich dann doch noch mit der Babysocke für meine Cousine fertig geworden. Heute hab ich sie zum ersten Mal live gesehen und natürlich musste ich mit ihr knuddeln. So ein süsses kleines Mäuschen... *schwärm*



Und hier ein aktueller Zwischenstand meines Pattern-Tests. Es fehlen noch 40 Reihen...


Meine Anleitung ist aktuell gerade beim Teststricken.... Bin gespannt was die Testerinnen sagen..... Aber bis ich die ersten Ergebnisse bekomme, schreib ich gerade an der nächsten Anleitung. Das macht richtig Spass.

Kommentare:

  1. Ich bin auf deine erste veröffentlichte Anleitung gespannt. Schreibst du sie nur in Deutsch oder auch in Englisch?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine.
    Es ist zumindest geplant dass es die Anleitung auch auf Englisch geben wird..
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Süße Babysocken und tolle Farben beim Cowl!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen