Samstag, 11. Februar 2012

Pattern Test und Zahnarzt Update

Ich hatte euch ja vom Kostenvoranschlag des ersten Zahnarztes berichtet. Nun hab ich am Donnerstag meine ganze Mittagspause vertelefoniert: Ich hab telefoniert mit der Krankenkasse, mit der KZVB (Abrechnungsstelle der Zahnärzte), mit einem Zahnarzt und mit nem anderen Kinderzahnarzt. Das Ende vom Lied: Der Kinderzahnarzt Nummer 2 hat mir erklärt, dass es bei Ihnen Max. 200 - 230 € kosten wird. Jetzt muss ich also dem ersten Zahnarzt absagen und dann gehen wir zum zweiten. Bei dem war ich übrigens auch schon in Behandlung.

Und ich wollte euch nen kleinen (wirklich nur nen kleinen) Zwischenstand meines Cowls Adel zeigen. Mittlerweile geht es relativ flüssig zu stricken und man sieht schon dass er langsam aber sicher wächst. Ich stricke übrigens mit einem Knäuel aus meinem Opal-Abo vom September.



So, nun müssen Mäxlein und ich einkaufen gehen.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag (morgen melde ich mich bestimmt nochmal ;-).
Und bevor ich jetzt echt still bin möchte ich euch nochmal zu meiner Ravelry Gruppe linken: Blog-Train-Gruppe und seit kurzem darf ich mit Bettystrickt eine Gruppe moderieren: Wolle-Rödel-Gruppe

Bis bald
Micha

Kommentare:

  1. Das mit den Zahnärzten ist immer doof, da bekommt man bei drei Ärzten fünf Meinungen. Schön, dass ihr jetzt jemanden gefunden habt.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Anfang sieht doch schon gut aus!
    LG Karin

    AntwortenLöschen