Sonntag, 5. Februar 2012

Wingspan - 3 Zacken

Soo, ich bin wieder unsentimental. Die Geburtstagspartys haben wir gut hinter uns gebracht und ich kann wieder stricken, stricken und stricken.
Am Mittwoch habe ich meinen Restewingspan angeschlagen. Eigentlich wollte ich ganz andere Farben nehmen aber unterm Stricken sind mir noch bräunliche Wollreste eingefallen die ich noch in meinem Stash habe, also wurde der erste Farb-Gedanke über Bord geworfen und ich hab die zweite, spontane Variante genommen.
Mittlerweile hat mein Wingspan drei Zacken und macht echt Spass zu stricken.

Kommentare:

  1. Der Anfang sieht sehr vielversprechend aus!

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela, ja, ich finde deinen Anfang auch schon schön zusammengestellt. Bin gespannt ;-)

    ♥lichen Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ela!
    Ich bin ja nun nicht so sehr der Tücherfan. Aber Deine Farbzusammenstellung gefällt mir. Das Tuch wird bestimmt toll aussehen. Bin schon gespannt auf neue Fotos.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ela,
    das sieht prima aus. Bin gespannt wie er fertig herauskommt!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch gerade am Wingspan.Bekomme aber den 2 Zacken nicht dran. Glaube ich habe ein Brett vor dem Kopf...
    Wie funktioniert das? Eventuell kannst Du mir ja Bitte einen Rat geben!
    Ich hänge am Ende des ersten Zacken und weiss nicht, wo es weiter geht. ...
    Hoffentlich bis bald
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch gerade am Wingspan.Bekomme aber den 2 Zacken nicht dran. Glaube ich habe ein Brett vor dem Kopf...
    Wie funktioniert das? Eventuell kannst Du mir ja Bitte einen Rat geben!
    Ich hänge am Ende des ersten Zacken und weiss nicht, wo es weiter geht. ...
    Hoffentlich bis bald
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu.
    Ich stricke auch gerade. Habe aber ein Brett vor dem Kopf. Hänge am Übergang 1 Zacke zu 2. Zacke fest. Wie geht das? Evtl kannst du mir helfen. ....

    AntwortenLöschen