Angestrickt

Hab ich gestern noch Himbeeren und Karotten (ich liebe diesen Namen *lach*). Erst wollt eich ja nen Hitchi draus machen, aber als ich gestern die Hitchi Anleitung auf meinem Handy gesucht hab, bin ich über die Trillian Anleitung gestolpert. Darum wird das jetzt noch ein Trillian. Der erste ist etwas klein geworden... Mittlerweile bin ich schonum einiges weiter aber ich wollte euch doch das Anstricksel zeigen.


Anleitung von Martina Behm

Ich werd jetzt noch ne knappe Stunde entspannen und dann geht es ab in die Arbeit. Es grummelt zwar noch etwas im Magen, aber geht schon wieder einigermaßen.

Da ja ein neuer Monat angefangen hat, durften wir bei der Wünsch-Dir-Was Gruppe wieder neue Wünsche aufschreiben. Zwei Anleitungen hab ich schon geschenkt bekommen. Einmal Tagish Mitts, dazu hab ich letzten Monat schon die Cowl Anleitung bekommen und einmal eine Anleitung für Toe Up Socken und zwar den Spice Man. Ich sollte mir vielleicht noch zwei Paar Hände wünschen damit ich das alles mal stricken kann....

Kommentare

  1. Superschön! Das Tuch wird bestimmt toll.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der Trillian ist super! Wirst sehr zufrieden sein, wenn er fertig ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, die zweiten Paar Hände könnte ich auch gebrauchen und dazu noch ein paar mehr Stunden am Tag. Jawohl!

    She ich das richtig, dass du mit zwei Farben strickst?

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana.
      Nein, das ist mein Strang Himbeeren und Karotten. Der ist nur zweifarbig dieses Mal.

      Löschen
  4. Der Trillian steht auch noch auf meiner Tapetenrolle...

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebniss, die Farben schauen auf jeden Fall toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen