Dienstag, 13. März 2012

By the way und Dienstagsfrage

Hallo @all.
Es ist wieder Dienstag und somit Zeit für die Wollschaf-Frage:
Kauft ihr Nadeln im Set, habt ihr Nadeln doppelt und welches sind eure Lieblingsnadeln?

Ja, ich kaufe Nadeln im Set. Am liebsten die von Knit Pro. Mittlerweile stricke ich mit nichts anderem mehr und hab sogar schon meine Tante angesteckt *lach*
Ich hab einige Nadeln doppelt, da ich immer gefühlt 1000 Projekte gleichzeitig stricke. Spontan fallen mir die Nadelspiele in 2,5 und 3,5 ein. Die hab ich doppelt. Als nächstes brauch ich nochmal die Nadelspitzen in 3,5. Die hab ich fast zuwenig. Das find ich so schön an KnitPro - man kann so ganz spontan "umstöpseln". Am liebsten stricke ich übrigens mit Stärke 3,5


Hier noch mein aktueller Zwischenstand für die By-The-Way Socken. Ein wunderschönes Muster und super zum Nebenbei stricken - dieses Mal wieder mit Käppchen Ferse und dem typischen MIcha-Fersen-Fehler. Mein Markenzeichen. Bei mindestens jedem zweiten Socken mache ich diesen Links-Rechts-Fehler. Aber okay. Das bin ich...


Kommentare:

  1. Die Socke sieht schon echt toll aus. Du bist schuld, dass dieses Hundertwasser-Knäuel heute auch bei mir einziehen musste ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken werden das! Und diesen Fehler hab ich auch schon gemacht :)

    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken werden super!

    Das ist kein Fehler, das ist ein Designelement!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen