Geschenke.... und Fertig 2012 - 7

Gestern bekam ich das Sockenmuster By the way über die Wünsch-dir-was Gruppe geschenkt. Und da fand ich doch in den Tiefen meines Woll-Stashs dieses wunder-, wunderschöne Knäuel der Hundertwasser-Kollektion von Opal. *schwärm* In der Ravelry-Opal-Gruppe hab ich diese Knäuel immer bewundert und tatsächlich ganz vergessen, dass ich auch so ein Knäuel hab... *rotwerd* Da war die Freude dann doch größer *lach*
Da ich erst angschlagen habe gibt es noch nicht soviel zu sehen, als "Ausgleich" aber noch das fertige Paar Sneaker Socken aus der No.1 Wolle.



Kommentare

  1. Das ist auch meine Lieblingshundertwasserwolle. Ich bin schon auf die fertigen Socken gespannt!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe ist ja der Hammer! Die Socken sehen fertig bestimmt richtig super aus.

    Auch die Sneakers sind schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe letzten Monat genau die Wolle verstrickt! Die Socken sind ein Geschenk gewesen und ich fand sie wunderschön - zum Glück zu klein für mich, das machte mir das verschenken leichter :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine der schönsten Hundertwasser wenn man mich fragt. Ich hab die Cotton-Version vernadelt.

    Deine sneaker sind auch sehr hübsch geworden.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen