Donnerstag, 1. März 2012

Hunkel

Max wollte nicht dass ich seinen Strang Maxi nenne. Er hat beschlossen, dass der Strang "Hunkel" heißen soll. Etwas Hell und viel dUNKEL.



Der Strang ist dieses Mal nicht so schön gewickelt, weil Maxi mitgearbeitet hat. Aber er ist superstolz auf seinen Hunkel

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus!!! Genau meine Lieblingsfarben!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super, schöner Hunkel!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm - wieso kann ich da jetzt nur auf abcs Kommentar antworten, aber nicht direkt kommentieren? Na, wie auch immer: Schöner Strang! Der is aber kein Hunkel, das ist ein Frühleisbach oder so - Frühling am Eisbach. Nämlich. Ganz sicher. ;-)

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Strang ist das! Im Moment mag ich diese Wasserfarben total gerne. Bin gespannt wie der dann verstrickt aussieht...
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen