Jeck fertig 2012 - 4

Eigentlich war das ja ein Weihnachtsgeschenk... Aber dann bekam ich wegen den Handgelenken ja Strickverbot. Darum sind mir die Jecken für meine Beste Freundin erst gestern abend noch von den Nadeln gesprungen. Jetzt hoffe ich nur noch dass sie halbwegs passen...




Und meiner Mama hab ich auch Socken versprochen. Die hab ich heute angeschlagen. Es werden nochmal By The Way Socken nach einer Anleitung von Regina Satta. Das Muster lässt sich sooo schön verstricken. Hoffentlich gefällt ihr die Wolle.... Mütter können da ja sehr eigen sein.....

Kommentare

  1. Tolle Farbe!
    Den Jecken wollt ich auch mal stricken. Nur komm ich derzeit nicht wirklich zu viel.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir purzeln die Socken ja nur so von den Nadeln! Heute Jeck, gestern By the way....was kommt morgen?
    Und deine selbst gefärbten Stränge sind der Hammer!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Jupp, ich bin selber Mami und auch manchmal sehr eigen *lol* aber über deine Farb und Musterwahl würde ich mich auch freuen!

    ♥lichen Gruß Ronka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen