Freitag, 23. März 2012

Oster-Deko

Mein Maxilein hat mit der Oma Osterdeko gebastelt. Er ist so süss. Ganz oft wenn er bei der Oma ist muss er mir was mitnehmen. Teilweise muss die Oma einen Joghurt kaufen oder etwas backen oder basteln oder oder oder. Es ist einfach total süss!
Gestern kam er abends wieder zurück und hatte wieder eine Tüte mit Schleife dabei.

Drin war eine Osterdeko.
Hier präsentiert Maxi sie:



Und hier nochmal ein Detail. Das Herz hat er so dazu ausgesucht... *schwärm*



Am Montag haben wir endlich die Zahn OP (hab ich schon erwähnt? Bei nem anderen Zahnarzt kostet es statt der 470 € "nur" 270 €)und ich bin jetzt schon etwas nervös. Vielleicht habt ihr ja Zeit Maxi und mir am Montag so ab ca. 10.30 Uhr gute Gedanken zu schicken.

LG
Micha

Kommentare:

  1. Hi Micha,
    das ist ja echt übel mit der ZA-Geschichte! Wackeln die Milchzähne noch so gar nicht?? Bei unserem Junior waren die unteren 1er Zähne auch schon da, bevor die Milchzähne rausgingen (ich mußte sie raus"nehmen", ein Ziehen war das nicht mehr!)
    Er ist nun 6 1/2 und es fehlen erst 3 Zähne, ich mach mir auch schon Gedanken, aber gemäß ZA ist alles OK!
    Liebe Grüße & ich denk an Euch
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha und Maxi,
    die Osterdeko ist absolut süss.Wirklich sehr gelungen.
    Ich denke an Euch am Montag und wünsche Maxi schon jetzt, dass alles gut verläuft und schnell verheilt.
    Ich gucke übrigens regelmässig bei Dir rein .

    AntwortenLöschen