Produkttest Naturals mit Rosmarin

Als wir das Testpaket mit den Naturals bekommen haben, haben mein Sohn und ich natürlich gleich eine Tüte geöffnet und dann doch etwas skeptisch die ersten Chips herausgeholt. Gekaut, geschluckt und wir haben uns angeschaut. Dann meine Frage: "Und?" und er ganz begeistert "Die sind total gut!"

Ja, die Naturals sind wirklich superlecker! Ich hab am nächsten Tag gleich mit Proben verteilen angefangen und wirklich alle Tester/innen waren begeistert. Viele baten mich ihnen mitzuteilen wenn ich die Naturals im Handel sehe und manchmal passt alles - letzte Woche gab es die Naturals bei einem großen Kaufhaus im Angebot. Ich glaube das gab einen Run auf die Tüten. *lach*

Die letzte große Packung hatte ich gestern bei unserer Osterfeier im Familienkreis dabei und wieder waren alle total begeistert.

Die Chips sind meines Erachtens nicht "überwürzt" und haben genau den richtigen "Biss".

Auch wenn sie im Vergleich zu anderen Chips etwas teurer sind werde ich die Naturals in Zukunft wieder kaufen und auch die anderen Sorten probieren.

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest.

Kommentare

  1. Was mich an den Naturals stört, ist, dass sie auf natürlich machen es aber nicht sind. Schau man auf die Inhaltsliste (was ich als Nahrungsmittelintolerante immer tue) findet man Hefeextrakt, was ja leztendlich auch nur ein Geschmacksverstärker ist und somit alles ander als gesund und auch Süßmaolkepulver mag ich nicht an meinen Chips.
    Aber schön, dass sie Euch geschmeckt haben.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen