Spüli - Fertig 2012 - 11

Während ich hier in Prien sitze und warte bis die Kleine meiner Freundin mit Mittagsschlaf fertig ist, hab ich kurz Zeit euch meinen neuen Spüli zu zeigen. Gestrickt wieder mit Catania, für meine Nichte ehrenhalber die morgen getauft wird.
Anleitung wie immer von Mamafri von den Creawelten.

Kommentare

  1. Der Affe ist ja total süss.... ich habe ja auch schon ein paar mal mit den Spülis geliebäugelt, aber ich habe doch noch soooo viele andere Projekte :-( naja, irgendwann :-)
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Äffchen hast Du da genadelt.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Äffchen! :-)

    Ist das eine neue Anleitung von Mamafri? War schon ewig nicht mehr bei den creawelten unterwegs, gut dass du mich dran erinnerst. :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen