Wollschaf Dienstag

Heute ist wieder Wollschaf Dienstag. Ich brauche manchmal ziemlich lange um eine schriftliche Anleitung zu verstehen, weil viele kleine Details fehlen. Wie ergeht es Euch dabei? Versteht Ihr Anleitungen auf Anhieb oder müsst Ihr diese manchmal mehrere Tage studieren? Mal so und mal so. Englische Anleitungen muss ich mir manchmal zwei, drei Mal durchlesen bis es endlich "schnackelt", manchmal klappt es gleich. Ich glaub auch das ist bei mir teilweise Tagesform abhängig. Gestricktes kann ich heute nicht zeigen. Ich strick immer noch am Nuvem, am Trillian, an den By The Way Socken für meine Mama und seit gestern darf ich wieder bei nem Patterntest mitmachen. Sind allerdings nur Basic-Socken und ich ärger mich jetzt doch etwas über mich selbst. Vom ersten Durchlesen her (engl. Anleitung) sind das nämlich echt nur Stinos.... :-(( Also nichts besonderes. LG und einen schönen Dienstag!

Kommentare