Mittwoch, 8. August 2012

Beekeepers Quilt

Ich wollte euch mal nen aktuelle Beekeeper zeigen, bzw. die Hexipuffdinger die in den letzten Tagen entstanden sind. Bin aktuell bei 44 fertigen Hexipuffdingern und einem auf der Nadel. Das ist so meine Strick-Tagesbeschäftigung: Hexipuffdinger und Nuvem stricken. Morgen geht es in den Zoo mit meiner Tante und meiner Schwägerin. Da freu ich mich schon richtig drauf. Hier mal die letzten Hexipuffdinger:
In den letzten Tagen hab ich viele schöne Wollreste von den WDW Mädels bekommen, damit mein Beekeeper schön bunt wird *freu*. Außerdem hab ich jetzt endlich Sockenbretter. Waren auch ein Geschenk. Hier mal die Bilder:

Kommentare:

  1. Unter "Hexipuffdinger" kann ich mir gar nichts vorstellen, aber deine Sockenbretter sehen jedenfalls sehr fetzig aus, weißt du, wo die her sind?

    AntwortenLöschen
  2. Was wird den aus den "Hexipuffdingern"? Ich bräuchte auch mal eine Idee zum Stashabbau (bislang wurden es Handytäschchen).
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen