Nuvem und Antworten zu den Fragen

vom letzten Post. Ich mach aus meinen Wollresten den Beekeepers Quilt. Hier die Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/the-beekeepers-quilt Die einzelnen Teile werden Hexipuffs genannt und ich hab irgendwann angefangen Hexipuffdinger dazu zu sagen. Und ich kann euch heute ein erstes Bild von meinem Nuvem zeigen. Ich wollte das erste Bild ja erst machen wenn das erste Knäuel (von vieren) verstrickt ist und gestern abend hab ich das endlich geschafft:
Ja, ich weiß, man sieht nicht wirklich viel, aber egal... Die Nuvem Anleitung gibt es hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/nuvem

Kommentare

  1. Aaaaah, ja, danke, diese Decke habe ich auch schon mal gesehen. Da hätte ich Angst vor dem vielen Zusammennähen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen