Sonntag, 30. September 2012

Fertig 2012 - 18

Eigentlich wollte ich das Tuch gestern noch fertig stricken, aber die Abkettreihe war mir dann doch zu doof um halb zwei... Darum ist das Tuch jetzt erst fertig geworden, aber ich liebe es trotzdem. Nun muss es nur noch gespannt werden. Da ich aber noch kaum Spann-Erfahrung habe weiß ich noch nicht so wirklich wie ich so etwas spannen soll. Ideen sind immer willkommen. Worauf sollte ich besonderes Spann-Augenmerk legen?

Anleitung ist übrigens von hier
Gestrickt mit einem Sweet & Spicy Bobbel...

Ansonsten ist hier nicht so viel los. Ich bin momentan nicht so wirklich auf der Höhe, darum machen Maxi und ich heute nen ganz enstpannten Tag...


Kommentare:

  1. Das würde ich gern nachstricken, aber da wo du schreibst, dass die Anleitung von hier ist, ist gar kein Link hinterlegt.

    AntwortenLöschen