Samstag, 15. September 2012

Juniper Lemon, Fortschrittsbild Damson und Blabla

Der Juniper Lemon hat endlich genug entspannt und ist bereit, sich euch zu präsentieren. Ich bin ganz begeistert wie toll der Farbverlauf ist.
Und morgen wird er mich verlassen - wenn er meiner Freundin gefällt darf er zu ihr ziehen...



Außerdem hab ich ein Fortschrittsbild vom Damson von heute Mittag. Auch hier funzt das mit dem Farbverlauf wieder so richtig supergut. Merkt man wie begeistert ich von den Sweet & Spicy Bobbeln bin?

Gestern waren Maxi und ich wieder mit der Besten im Eishockey. Beim ersten Mal hat Maxi ja alles eher still beobachtet (und eine 1:3 Niederlage gesehen....), gestern hat er sich im Stadion schon richtig "heimisch" gefühlt. Was total süss zu beobachten war. Während dem zweiten Drittel hat er dann mit der Schwägerin der Besten übers Eishockey philosophiert. Später hat sie mir ihre Lieblingserkenntnis von Maxi mitgeteilt: "Die Spieler baden daheim in Eiswasser damit sie abgehärtet sind".
Was ihm gestern neben dem 5:3 Sieg besonders gefallen hat - es gab mehrere "Schlägereien". Das findet er ja total lustig.
Morgen machen wir uns noch einmal einen enstpannten Tag bevor es am Montag wieder mit arbeiten weiter geht, bzw. mit der Schule ;-)

Heute hatte ich übrigens Zeit und v.a. Ruhe um das Rezi-Buch anzufangen und es ist wirklich super geschrieben. In den nächsten Tagen wird es dazu die Rezi hier geben.
LG und einen schönen Sonntag euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen