Freitag, 14. September 2012

Und das nächste Tuch

auf den Nadeln. Nachdem gestern ja der Juniper Lemon fertig geworden ist (grad liegt er beim Entspannen nach dem Baden in Maxis Zimmer) hab ich gestern gleich noch ein Tuch angeschlagen. Wieder aus einem Opal Knäuel vom letzten Abo welches auch in der Sweet & Spicy Kollektion erscheinen wird. Die Kollektion ist sooo genial. Da werden bestimmt ein oder zwei Bobbel noch einziehen bei mir.

Das Tuch heißt Damson und die Anleitung dazu hab ich in der wdw-Gruppe zum Geburtstag geschenkt bekommen und es strickt sich superschön. Ein einfaches aber total schönes Muster. Die beiden Maschenmarkierer hab ich beim wdw-Treffen bekommen. Der rote ist mit Gesicht und bringt mich immer zum lächeln.






Hier übrigens noch ein Bild der Sweet & Spicy Kollektion, gefunden bei Ravelry. Beim Juniper Lemon hab ich Knäuel 6757 verstrickt, der Damson wird aus dem Knäuel unten links gestrickt. Ich glaub das orangene hatte ich auch im Abo, bin mir aber nicht sicher. Ist die Kollektion nicht ein Traum???
Übrigens wird es bald wieder ne Rezension geben. Ich darf grad ein noch unveröffentliches Buch lesen.... Also seid gespannt ;-)

Kommentare:

  1. Das Tuch wird schön, sind ja auch ganz meine Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Lülaaaaaaaaa - wie schööööööön!

    AntwortenLöschen