Wollschaf-Dienstag und Fertig 15 & 16

Die heutige Wollschaf Frage kann ich wieder beantworten ;-)
Ponchos sind auch dieses Jahr total in. Gestrickt oder gehäkelt, dass ist in diesem Fall egal. Habt ihr euch schon einen gestrickt oder steht das noch auf der Wunschliste?
Oder ist so ein Poncho nicht praktisch und euer Ding?


Ich hab noch nie einen Poncho gestrickt, bzw. gehäkelt und werde das auch nicht mehr machen. Hab da überhaupt nicht die Figur dazu. Ich finde, ich seh in nem Poncho aus wie ne Tonne *ups*

Und nachdem am Samstag nun die Hochzeit von meinem Bruder war (wunderschön war es), kann ich die Geschenke nun zeigen. Ich hatte zwei Spültücher gestrickt, die locker zusammengenäht und da kam dann ganz viel Kleingeld rein. Mein Bruder und meine Schwägerin haben sich total drüber gefreut *puh*

Beide sind gestrickt mit Milli Fille von Wolle Rödel, Anleitung wie immer von Mamafri von den Creawelten.


Kommentare