Samstag, 27. Oktober 2012

Mostly Warmenss - Stulpe 1 fertig (2012 - 20)

Ich weiß nicht wieviele Stulpen ich für mich in den letzten Wochen angeschlagen und wieder geribbelt habe. Dann bin ich über Martina Behms "Mostly Warmness" gestolpert und ja - ich bin einfach Martina-Fan und habe mir die Anleitung natürlich gegönnt. Vorher ist mir Stulpe 1 von den Nadeln gesprungen. Ich weiß nur noch es war ein Lana Grossa Meilenweit Garn aber ich weiß nicht mehr welches. Auf jeden Fall ist es schön kuschlig.
Heute hat es bei uns zu schneien angefangen und jetzt bleibt auch schon ganz wenig liegen. Bäh. Ich bin kein Schnee-Fan so ganz ehrlich gesagt. Aber es gibt auch positives - Ich habe jetzt eine Woche Urlaub!!! Ich freu mich schon. Außerdem geht es heute in zwei Monaten für Maxi und mich auf in den Nordschwarzwald - zur MutterKindKur. Darauf freuen wir uns natürlich auch schon!

So, aber jetzt gneug gebabbel - hier der Link zur Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/mostly-warmness
Und meine Stulpe:




Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Total schön, die würde ich auch tragen, genau meine Farben!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehen nicht nur kuschelig warm aus .... Schön geworden!

    AntwortenLöschen