Mostly Warmness fertig

Eben ist Stulpe Nummer 2 von den Nadeln gesprungen und jetzt sitze ich hier im warmen Wohnzimmer mit Stulpen an den Händen *lach* Die sind einfach super kuschelig. Ob ich den dazu passenden Cowl noch stricke, weiß ich noch nicht sicher. Die Wolle würde reichen, aber ob ich den Cowl auch trage...? Auf jeden Fall werde ich aus dem blauen Rest der Farbspiel-Socken nochmal Stulpen Nadeln. Gestern abend hab ich noch mit dem zweiten Farbspiel-Socken angefangen und hoffe, dass ich morgen damit fertig werde.
Nun aber genug gebabbel hier die Bilder (die nicht so gut sind, Maxi musste fotografieren)



Kommentare

  1. Das ging jetzt aber flott. Und die Bilder sind gut, dafür dass Maxi sie gemacht hat. Übung macht den Meister!

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir auch als Paar noch gut!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen