Ziel erreicht

Ich hab es geschafft - mein Ziel von 20 Hexipuffdingern im Oktober ist erreicht! Jetzt bin ich wieder am Zusammennähen. Darum nur kurz ein Bild (nicht schön, aber Bild ist Bild) und dann geht das zusammen nähen weiter!


Kommentare

  1. Und wieviele wirst du im November stricken?

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht! Das ging ja doch schnell. Leider habe ich diesen Monat noch keine gestrickt, weil ich noch an Socken dran bin. Was ist das naechste Ziel?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    dann kannst du deine Oktober-Produktion ja auf mindestens 40 erhöhen ;-), der Monat ist ja gerade angefangen. Werden diese Teile nicht auch noch "irgendwie gefüllt"? Ich meine, das einmal irgendwo gelesen zu haben. Das ist ein sehr interessantes Projekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die hexipufferdinger toll, habe ich ja bei crea...schon gesehen, wünsche ein schönes Wochenede
    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen