Fertig 2012 - 21 - jetzt aber richtig

Fleißarbeit erledigt. Die Stulpen wurden auch schon beim Heimweg von meinen Eltern ausgeführt und tragen sich traumhaft ♥ Mit dem Muster auf der Innenseite tragen sie sich noch schöner, weil sie etwas enger sind.
Ich hab übrigens die Firma angeschrieben. Ich mein, 1 oder 2 Gramm können ja mal fehlen, sagt ja auch niemand etwas, aber bei mir fehlen fast 20% des Knäuels und das geht einfach nicht. Eine Userin aus der WDW Gruppe meinte zwar, sie hätte vor einem Jahr auch schon mal eine Beschwerde an die Firma geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen, aber wenn man es nicht versucht kann ja auch nichts passieren, oder?
Hier jetzt mal einige Bilder meiner Stulpen:



Kommentare

  1. Die Stulpen sehen wirklich richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus!
    Besonders der umgekehrte Farbverlauf ist cool. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen