Hilfe für Sandy-Opfer

Ich denke es ist an keinem Menschen spurlos vorbeigegangen wenn er Bilder von "Sandy" gesehen hat. Hier mal ein Link zu ein paar Bildern... Und auch wie damals nach der Tsunami Katastrophe gibt es auch jetzt wieder Designer auf Ravelry die Pattern-Einnahmen spenden für z.B. das rote Kreuz o.ä. um den Menschen zu helfen.
Bisher habe ich zwei gefunden und möchte euch diese heute zeigen.
Zum einen ist da eine Sockenkollektion bestehend aus 4 versch. Patterns, welche ich alle superschön finde.
Anleitung gibt es *hier*

und dann bin ich gerade über Twitter auf diese Cowl-Anleitung gestossen. Gefällt mir auch richtig gut....

Ich hoffe ich konnte euch für ein Muster begeistern (oder sogar für beide Patterns....?). Viel Spass beim Stricken!

Kommentare

  1. Es ist eine gute Idee, einen Teil der Einnahmen für Spenden zu verwenden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen