Resteverwertung

Wenn man sich auf Ravelry umschaut findet man gefühlt 100000 Möglichkeiten seine Reste zu verwerten (hier mal eine dt. Resteverwertegruppe). Ich mach ja meinen Beekeepers Quilt für meine Reste, aber zwischendurch was anderes ist ja auch nicht schlecht. So sprang vor kurzem ein Eulchen von meinen Nadeln (ich hab die Augen noch bemalt, keine Angst)



Und dann bin ich noch über die Anleitung vom Trumpet Sniffer gestolpert. Den find ich ja total süss. Ich hab meinen ersten "Chantal" getauft. Der zweite wurde heute noch angeschlagen. Und auch Maxi hat schon angemeldet, dass er auch einen will....



Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Mein Urlaub ist jetzt leider wieder vorbei, am Mittwoch geht es wieder los und bei uns in der Post wird schön langsam der Weihnachtsstreß anfangen...



Kommentare

Kommentar veröffentlichen