Wollschaf Dienstag 06.11.12

Heute gibt es mal nen ganz anderen Wollschaf Dienstag. Und zwar kennen die meisten Blogger wahrscheinlich den Freitagsfüller und beim Wollschaf gibt es heute den Strickfüller

- Zeit zum Stricken.
- Wolle und Garne sind für mich
etwas womit ich mich stundenlang beschäftigen kann…
- Fäden vernähen und die Ausarbeitung des Strickstücks nervt mich total, darum gibt es oft Bilder mit unvernähten Fäden..
-
Ich sammle immer mehr Strickzeitschriften und Strickbücher.
- Zu Beginn eines neuen Strickprojekts
gehört für mich ne ordentliche Runde Stashdiven dazu
-
Ravelry, Kaffe und Schoki gehört für mich zum Stricken einfach dazu. 

Morgen muss ich wieder in die Arbeit nach einer Woche Urlaub. Hab heute meinen letzten Tag noch ordentlich genützt mit aufräumen, Nuvem stricken und am Nachmittag hab ich mich mit der weltbesten besten Freundin getroffen! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend...

Kommentare