Genähtes

Heute mal kein Strick-Post, sondern eher ein Maxi Post. Ich hab euch ja schon mal erzählt, dass Maxi so gern näht. bzw. mit mir strickt er, mit meiner Mutter näht er. Heute waren wir bei Ihnen und Maxi ist wieder im Nähzimmer verschwunden. Als ich ihn "besucht" habe strahlte er mich kurz an und begann dann mir die Nähmaschine zu erklären.




Hier sind seine Ergebnisse:
Ich hab übrigens das grüne bekommen...

Das war "meine" Arbeit während Maxi am Nähen war - Schnitt ausschneiden. Das soll irgendwann mal mein Sommermantel werden... Kann ich mir ja noch so gar nicht vorstellen...


Gestern waren wir beim Weisertwecken. Hier mal ein Teil des Weckens.


Und hier hat Maxi dann beim Tragen ins Kinderzimmer geholfen

Das war es soweit von mir. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen superguten Start in die Woche.

Kommentare