Montag, 6. Mai 2013

Der Hogwarts Express....

wächst und wächst richtig schön vor sich hin.
Mittlerweile sind 25 gr verstrickt. Noch 35 gr und ich darf mit den Eulen starten. Hoffentlich sind bis dahin die in der WDW Gruppe versprochenen Perlen angekommen. Sonst hab ich wieder ein ufo mehr hier liegen... Der nächste Schal steht schon in den Startlöchern. In der Stichnerd Gruppe auf Ravelry gibt es im Mai und im Juni wieder einen KAL und da es wirklich Spass macht gemeinsam mit anderen zu stricken, will ich da wieder mit stricken. Dieses Mal wird es der Linen Weave Boomerang von Susan werden.
Außerdem hab ich zwei neue Socken-Pattern von Regina geschenkt bekommen und die wollen ja auch irgendwann gestrickt werden... Ihr seht, ich bin wieder voll im Strick-Rausch - und das ist auch total okay so :-) Wollt ihr meine zwei neuen Anleitungen sehen? Das ist zum einen die Loretta und zum anderen Calable. (und von den Zora Socken für die beste Schwägerin reden wir mal nicht... *rotwerd*)

Hier noch ein Fortschrittsbild vom HE
Und ich muss gestehen, dass ich mich getäuscht habe. Bisher hielt ich den Hype um die Wollmeise für übertrieben, aber die Wolle lässt sich wirklich superschön verstricken und es macht richtig Spass.
Das ist übrigens ein Twin in der Farbe "Wolke".

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen