Freitag, 31. Mai 2013

Es klappt

Wie schon angekündigt hab ich gestern noch die Magrathea zum x-ten Mal angeschlagen. Bisher hab ich in den Anfangsreihen immer einen Fehler gemacht und mir ging es mit den Maschen nicht aus. Ich war auch dieses Mal skeptisch ob es klappen würde, aber ich will sooooo gern eine Magrathea. Also ging es gestern los. Erst mal meinen Wollmeisen Unglücksraben wickeln (und aus den letzten knapp 20 gr hab ich dann noch Woll-Spaghetti fabriziert....) und anschlagen....


UND - es klappt!!! Meine Anfangsreihen...


Und das war mein Stand kurz vorm Bettgehen.... Ich bin total begeistert! (ja, auch begeistert von mir ;-))


Wollte ich euch nur mal eben zeigen ;-)
Ich genieße jetzt meinen Start ins Wochenende und damit den Start in 4 freie Tage!

1 Kommentar:

  1. Sie wird sehr sehr hübsch. Super

    LG Alexandra(Farmgirl31)

    AntwortenLöschen