Fortschritte

Mittlerweile hab ich die Perlenreihe beim Hogwarts Express geschafft. Ich hab es zuerst mit Zahnseide probiert, aber das war mir zu fummelig... Mit dem Basteldraht hat es aber für mich perfekt funktioniert... Keine Ahnung warum das Bild so verzogen ist. Das Original ist "normal"



Am Wochenende war ich in München und da ich etwas gedankenloses Stricken brauchte, hab ich weiter Puzzleteile gestrickt. Ich habe vor, daraus Kissen zu machen als Geschenke. Aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher.



Noch so ein verzogenes Bild. Komische Sache... Übrigens ist die Anleitung zu den Puzzle-Teilen hier erhältlich. Übrigens werden 10% der Einnahmen gespendet an die Autismus Stiftung

In München waren wir natürlich auch im Tierpark Hellabrunn. Da gibt es so eine Robben-Statue. Bisher habe ich Maxi bei jedem Besuch auf diese Robbe gesetzt. Ich finde es so faszinierend daran zu sehen wie er gewachsen ist. Hier mal das erste Bild und das vom Sonntag:




 Sogar Maxi ist verzogen. Ich versteh es nicht. Keine Ahnung was sich da verstellt hat...
Schönen Abend noch!




Kommentare