Hogwarts ist fertig

Gestern um kurz vor Mitternacht ist er fertig geworden. Verstrickt hab ich ca 125 gr von meiner Wollmeisen-Twin "Wolke". Und mein Hogwarts ist jetzt schon heiß geliebt. Die Perlen hab ich in der WDW-Gruppe geschenkt bekommen, die Anleitung ist von Susan Ashcroft.
Hier eine Eule:


Hier mal die Draufsicht



Und etwas mehr Detail
 

und wieder etwas verzogen. Ich hab keine Ahnung warum, aber es ist ziemlich frustrierend.
Vorher hab ich zum mittlerweile dritten oder vierten Mal eine Magrathea angeschlagen. Hoffentlich klappt es dieses Mal.....
Ich wünsch euch einen schönen Feiertag! Hier regnet es schon wieder....

Kommentare

  1. Hi, habe grad die Anleitung gekauft und komm irgendwie nicht klar...Mein Englisch reicht wohl doch nicht;( Wenn da steht:In this section, you increase 3 stitches on each row,", heißt das: rechts stricken und am Anfang und Ende und uin der Mitte eine zunehmen? Dann würde es doch Dreieckig und nicht rund, oder? Bin wohl zu blöd.... Über Hilfe würd ich mich freuen, Grüße aus WF
    M. Krien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen