Montag, 10. Juni 2013

Fertig 2013 - 6

40 Zacken sind genug hab ich beschlossen und den Hitchi abgenadelt... Die Länge passt für mich. Ich kann den Hitchi zwei Mal um den Hals wickeln und hab noch Schal hängen. Gestrickt mit nem Schoppel Zauberball in der Farbe Cranberries. Anleitung von hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/hitchhiker





Nachdem das Hexipuffdingerstricken momentan pausieren muss wegen mangelnder SoWo Reste hab ich gestern abend noch nen 10-Stitch-Blanket angeschlagen. Mit dem Video von Elizza geht das wirklich super.
Die Anleitung ist aber im Original von Frankie Brown und hier kostenlos erhältlich: http://www.ravelry.com/patterns/library/ten-stitch-blanket

Mein Anfang (keine Ahnung warum das Loch bei mir sooo groß ist...)
Die Decke stricke ich mit der Universal von Wolle Rödel. Das ist die Wolle die ich auch für meine Puzzle Pieces verwende. Ja, die Puzzle Pieces müssen auch Pause machen weil ich mir nicht mehr sicher bin ob ich die überhaupt noch mag.....
Habt einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen