Aber jetzt

geht es los.
Nachdem ich gestern (mal wieder) einen Kreis statt einem Sechseck fabriziert hab, konnte ich gestern abend doch noch Sechseck Nummer 3 abnadeln *stolz-bin*



Nummer 4 sieht momentan auch eher sechseckig aus... Man darf gespannt bleiben...

Außerdem war ich heute bei meiner Mama um ihr mit den Fersen für die Trachtenstrümpfe meines Bruders zu helfen (wer mal schauen will wie die Strümpfe von meinem Papa aussehen, klick *hier*). Während sie mit der Ferse am Kämpfen war, hab ich meinen Single "Laura" abgenadelt... Ein traumhaft schöner Single (find ich). Da ja immer ein Socken auf den Nadeln sein muss, hab ich vorher noch den zweiten Monarchen angefangen...




Was wollte ich euch denn noch erzählen? Ach ja, mein Knitpro-Gewinn war heute in der Post *freu* und ich hab so einen Sch*** gemacht beim "Off for a walk with Charlotte". So ärgerlich. Die letzten 6 Runden hab ich voll Vorder-und Rückseite verwechselt (dumm-dumm-dumm-saudumm). Jetzt liegt die Charlotte in der Kiste. Werd morgen mein WM Lace Maus jung wickeln und nen Nuvem anfangen. Da kann man nicht so viel falsch machen.
Außerdem hab ich für nen Wettbewerb versucht Somero-Socken und Brickless besser zu fotografieren. Daraus hab ich dann Collagen gemacht (ganz, ganz einfache). Hier mal auch für euch zum Schauen



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montag. Ich geh jetzt noch kurz Wii-Spielen mit Max... Zur Zeit bin ich da richtig gut *grins*
LG
Micha

Kommentare