Er ist fertig

mein Brickless. Er hat 7 Musterwiederholungen und ist so richtig fetzig und groß geworden. Morgen wird er gespannt und bis es davon ein schöneres Bild gibt, hier mal mein Bricklesshaufen ;-)



Und da die Nadeln ja nicht leer bleiben dürfen, hab ich gestern noch eines der Muster von Regina Sattas Sockenbuch angeschlagen und zwar den Monarchen. Die Wolle ist von Opal aus der Kollektion "Smokey Eyes und Colored lips". Mittlerweile bin ich schon mit der Ferse fertig. Das Bild ist von gestern abend.






Übrigens kann ich euch das Buch von Regina absolut empfehlen. Ein Sockenmodel ist schöner als das andere und wer direkt in Reginas Shop bestellt, kann das Buch sogar mit Widmung haben. Ich hab das Buch zum Geburtstag bekommen und bin auf meine Widmung ganz stolz ;-)
 Das war es schon wieder von mir. Wer Lust hat, kann mich gern auch auf meinem Bücherblog besuchen. http://michaliest.blogspot.com


Kommentare