I did it again

Der Nuvem wurde vor gut einer Woche angeschlagen und das schöne daran ist... Anfangs sieht man noch so schön wie er wächst:




Mit den kfb-Zunahmen gefällt mir der hier schon viel besser als mein Alter und ich finde ihn richtig schön gestrickt...
Den zweiten Monarch-Socken musste ich wieder auftrenne. Ich supergenaue Notizen-Schreiberin hab das beim Monarch irgendwie verpennt, dann den Single nicht gefunden und so wusste ich nicht, ob ich den Schaft 2 mal das Muster gestrickt hab oder nur einmal und da ich normal immer nur einmal das Muster stricke, hab ich das halt beim Monarch auch gemacht. Als ich mit dem halben Fuß fertig war, flog mir der Single wieder vor die Nase und was war???? Zwei Wiederholungen. Also hat das Ribbelmonster zugeschlagen...

Da Regina aber schon wieder eine neue Anleitung herausgebracht hat (wollt ihr schauen? *klick*) hab ich mein neues Opal-Bobbel genommen und heute angeschlagen. Den Monarch bock ich momentan an...
Hier nochmal mein Opal Bobbelchen:

In der Wdw Gruppe hab ich diesen Monat schon zwei Pattern Wünsche erfüllt bekommen. Ich will unbedingt mal Fingerhandschuhe stricken und da dachte ich mir - die Regina-Satta Anleitungen sind so toll, da schaff ich auch das Fingerhandschuhstricken. Diese beiden Anleitungen hab ich bekommen: Crazy Parrot und Pearl Lady. Toll, oder? Mal schauen wann die angeschlagen werden (hab ich dafür überhaupt noch Wolle ;-))

Das war es für heute von mir. Ich verzieh mich jetzt mit meinem Hörbuch (aktuell Crossfire 2) auf die Couch zum Nuvem-Stricken...

Bis bald!





Kommentare