Freitag, 20. September 2013

Shopping

Ich war heute Shoppen... Wolle shoppen - ja, eigentlich viel zu viel, aber doch zu wenig, glaub ich...
Zum einen hab ich mir diese wunderschöne Wolle von Lana Grossa gekauft. Sie war reduziert und ein Knäuel hat bißchen was über 2 € gekostet. Sie ist herrlich weich und kuschelig und wird ein Loop für mich wenn ich damit fertig bin... Sie heißt "Elle" und wird gerade aus dem Verkauf genommen, zumindest finde ich sie auf der Lana Grossa Homepage nicht mehr. Sie ist aus 42 % Schurwolle und 58% Acrylic.



Dann gab es ebenso bei Lana Grossa ein Knäuel Rete in schwarz für 2 €. Das wird auch ein Schal werden. Daneben ist ein Knäuel Cottone in einem richtig süssen Babyblau. Das wird ein Spüli werden (ja, war auch reduziert).


Bevor ich zu Lana Grossa gegangen bin war ich noch schnell beim Wolle Rödel. Eigentlich wollte ich nur ein Knäuel Uni-SoWo für das Geburtstagsgeschenk für meine Mama. Für diese Wolle hab ich mich am Ende entschieden. Ein superschönes rot, leicht meliertes Garn. Evtl. behalt ich die Wolle doch für mich... Hier der Link zum Garn auf der Wolle Rödel Homepage.


Und für meine Granny Decke wanderte noch ein schönes hellbraunes Universal-Knäuel in mein Körbchen und ein vergleichbares Garn namens Allround in orange. Ebenso für die Granny Decke.


Für diese ganze Wolle hab ich nicht ganz 20 € bezahlt. Ist doch okay oder?
Ich wünsch euch einen super Start ins Wochenende. Falls ihr auf der Suche nach neuem Lesefutter seid - auf meinem Rezi-Blog gibt es viele neue Rezis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen