Gammlos fertig

Endlich mal wieder was fertig geworden in 2013. Meine Gammlos. Mittlerweile hatte ich sie schon öfters an den Füßen und ja, die sind tatsächlich irre bequem.






Gestrickt mit der Bravo von Schachenmayr (ja, genau wie in der Videoanleitung ;-))
Für Maxi ist mittlerweile der erste Gammlo auf den Nadeln. Da muss ich die Tage mal ein Foto machen. Das Kind hat sich orange schwarz gewünscht und ich finde die Farben fetzen so richtig.

Ich war jetzt auf Mini-urlaub in München bei einer Freundin und hab dafür natürlich ein Projekt gebraucht wo ich nicht mitdenken muss... Und fragt mich nicht was mich da geritten hat - ich hab schon wieder ne Decke angefangen. Ich bin ja absolut Martina-Behm-Anleitungen-Süchtig und nachdem Martina jetzt eine Decken-Anleitung rausgebracht hat, musste die einfach angestrickt werden *augenroll*. Wieder mit der Schachenmayr Bravo, denn ich denke Polytierchen halten da was besser aus. Und da ich noch ordentlich von der roten Gammlo Farbe übrig hatte, wurde das meine erste Farbe. Die zweite ist ein helles orange, die restlichen werden braun.
Die Decken-Anleitung Angles gibt es übrigens *hier*  zu kaufen

Hier mein letztes, bzw. erstes Anstrickbild. Mittlerweile hab ich die Hälfte mit orange geschafft:
Jetzt werd ich noch ein bißchen nichts tun und dann ins Bett gehen.... Bin heute ordentlich müde.
Bis Bald
LG
Micha

Kommentare